Charity-Schwimm-Party mit über 200 Personen im Dr. Thompson's

Unsere erste Charity-Schwimm-Party war ein voller Erfolg!

Rundum zufriedene Gäste mit viel Herz feierten am Mittwoch in der Seifenfabrik Dr. Thompson's zu Live-Musik von Joyello Sabatelli bis in die frühen Morgenstunden. Eine großartige Spendensummer von 35.000 Euro, zugunsten der Bädergesellschaft Düsseldorf, die das Geld für Schwimmkurse für bedürftige Kinder in Düsseldorf nutzen wird, kam zusammen. André Scheidt, die bekannteste Stimme Düsseldorfs, führte die 210 Gäste durch den abwechslungsreichen Abend.

Neben Tombola, Fotobus von Iphotobooth.de und Zauberkünsten von Yuta Maruyama, gab es als spannendes Highlight die Versteigerung der Top-Preise: die Düsseldorfer Bädergesellschaft spendete Eintritt auf Lebenszeit in die Düsseldorfer Schwimmbäder für eine Person, 2 Gemälde des Künstlers Max Wiedemann, ein Sessel von BoConcept, ein Platz auf dem Rosenmontagswagen der Düsseldorfer Bürgerwehr 1892 e.V. sowie ein VIP Paket von Lindner Hotels & Resorts für den Kölner Karneval.

Wir sind uns alle einig: Eine neue Tradition in Düsseldorf für Düsseldorf ist geboren!

Hier geht es zur Bildergalerie der Charity-Schwimm-Party 2018.

Ort: Düsseldorf

Zurück