Fortuna Düsseldorf Einlaufkinder 2017

F95 Einlaufkinder mit neuen Trikots der UMHs

An den Händen von Kapitän Oliver Fink, Torwart Michael Rensing und Co. laufen auch in dieser Saison wieder Mitglieder von Fortunas Kids Club ein. Was neu ist: Auf der Brust der Einlaufkinder ist ab sofort das Logo der Unternehmer*innen mit Herz zu sehen. Das Netzwerk, das von Simon Thedens mit Düsseldorfer Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen gegründet wurde, engagiert sich für Kinder.

Da nahezu alle Unternehmen des Netzwerks auch eine Partnerschaft mit der Fortuna pflegen, lag es nahe, dass auch die Rot-Weißen vom Engagement profitieren. So waren die Unternehmer*innen mit Herz zum Beispiel auch bei der Saisoneröffnung im Sinne der guten Sache unterwegs. Am eigenen Stand wurden mit einem Glücksrad und dem Verkauf von limitierten Getränkeflaschen 1.000 Euro eingenommen. Der Betrag kommt dem Nachwuchsleistungszentrum der Rot-Weißen zu Gute.

Es folgte das erste Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Vor dem Anpfiff präsentierten nicht nur die Spieler in ihrem ersten Pflichtspiel die neuen Heimtrikots, sondern auch die Einlaufkinder ihren neuen Dress. So war auf den Shirts der Kids ein großes rotes Herz mit dem Schriftzug „#Unternehmer*innen mit Herz“ und dem Logo des KIDS CLUBs zu sehen. Auch in diesem Bereich werden sich die Unternehmer*innen mit Herz immer wieder neue Aktionen einfallen lassen.

Zurück